Glamouröses Highlight mit Stil: Der Designteppich besticht durch Design und Qualität

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Hund auf Teppich

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Designteppich ist mehr als ein nützliches Accessoire: Designteppiche verleihen dem Wohnzimmer eine persönliche Note, die sich vom Mainstream abhebt und mit Glamour punktet.

Designteppiche verbinden Glamour mit Stil

Ein hochwertiger Teppich ist eine nachhaltige Investition, die dem Wohnzimmer neben der gemütlichen Note auch einen individuellen Touch verleiht. Hochwertige Naturmaterialien werden zu kunstvollen Arrangements verarbeitet, die die Blicke auf sich ziehen. Die weichen Materialien sind exklusiv verarbeitet und verbreiten glamouröse Gemütlichkeit. In einem minimalistisch eingerichteten Zimmer wird der Designteppich zum zentralen Thema des Raumes. Der Designteppich steht für anspruchsvolles Design, das eine hochwertige Verarbeitung mit einer anspruchsvollen Optik vereint. So wird jedes Wohnzimmer aufgewertet und punktet stilvoll.

Design und Qualität: Sichtbar und fühlbar

Die hochwertigen Naturmaterialien, die handgeknüpft verarbeitet werden, machen aus dem nützlichen Teppich ein extravagantes Designstück. Durch kunstvolle Ornamente, grafische Muster oder ansprechende Farben erlebt der gesamte Raum eine nachhaltige Aufwertung, die sichtbar und fühlbar ist. Das Schweizer Traditionsunternehmen Mischioff AG gilt dabei als Garant für exklusive Designteppiche aus hochwertigen Naturmaterialien wie Seide und Schurwolle und verbindet innovative Designs mit klassischen Mustern. Durch kunstvolle Knüpfungen verströmt der Designteppich eine luxuriöse Aura, die auf das gesamte Wohnzimmer ausstrahlt. Passend zum eigenen Stil bildet der Teppich aus Designerhand eine perfekte Ergänzung und sorgt für ein wenig Glamour in heimischen Gefilden.

Qualität überzeugt mit Anspruch

Designteppiche sind kunstvolle Arrangements aus erstklassigen Materialien und perfekter Verarbeitung. Dabei bieten Designteppiche immer einen edlen Anblick, der unaufdringlich seinen Charme versprüht. Ein wertvolles Stück verzaubert den Raum und sorgt für ein glamouröses Highlight, das durch Qualität und Exklusivität überzeugt. Designteppiche sind mehr als Teppiche: Sie werten den Raum auf, bestechen durch höchste Materialgüte und sind eine nachhaltige Investition, an der Sie lange Ihre Freude haben werden. Ein flauschiges Exemplar in dezenten Tönen sorgt ebenso für einen Blickfang wie ein opulentes Arrangement, das Glamour verbreitet. Ob freiliegend präsentiert oder als Unterlage für den Lieblingssessel: Immer zeigt der Designteppich seine Qualität und seine besondere Verarbeitung.

Designteppich: Glamouröses Highlight statt Mainstream

Der Designteppich sorgt für einen glamourösen Blickfang im Wohnzimmer. Hochwertige Naturmaterialien sorgen für beste Qualität, die handgeknüpft die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Der Designteppich ist ein spürbares und sichtbares Accessoire mit nachhaltigem Glamourfaktor.

Bildquelle: © Patryk Kosmider – Fotolia.com

The following two tabs change content below.

Klaus Peters

Klaus Peters, 1970 in Dresden geboren, hat vor 10 Jahren seinen Handwerksmeister an der Meisterschule Hannover gemacht. Seit 2001 arbeitet und lebt der Frauenschwarm als selbständiger Handwerker (Gas & Wasser) in Berlin. Seit sein Sohn ihm vor zwei Jahren das Internet näher gebracht hat, ist der Naturliebhaber und Angler mittlerweile ein passionierter Blogger und Online-Redakteur in seiner Branche. Texte zu den Themen Garten, Möbel, Ein- und Umzug sowie Dekoration und Bau sind sein täglich Brot.

Neueste Artikel von Klaus Peters (alle ansehen)

2 Comments

  • Antworten Januar 29, 2014

    Achim

    So gelassen wie die schlitz- und großohrige Minibulldogge, vermutlich französischer Abstammung, seine Umgebung im Auge behält, geht unser Bonbon einfach drauf los und durch den Teppich wie ein D-Zug, als sei das Alter keine Frage.

  • Antworten Februar 12, 2014

    Achim

    Ach, das ist freundlich, das Sie meinen Kommentar veröffentlicht haben. Vielen Dank.

    Bonbon ist der Haushund meines Vaters. Ein betagter Mann jetzt, intelligent und ein brillanter Handwerker. Im verdienten Ruhestand, waren es Maler- und Tapezierarbeiten, das Fliesen- und Teppichlegen, das Verputzen und Mauern, das konnte er. Wenn er etwas durchdachte, die Wünsche der Kunden erfaßte, da habe ich viel von ihm gelernt. In den Jahre seiner Selbstständigkeit bin ich gelegentlich mit auf eine Baustelle. In den Semesterferien Türen und Fenster schleifen. Ich vermisse die Holzfenster, trotz der Splitter in den Händen. Da hat der fleißige Mann für seine Familie in den 70er ein total zu renovierendes Bergarbeiterhäuschen günstig angemietet und das haben wir verwandelt. Mutter hat sich um die Einrichtung gekümmert. Als gelernte Porzellanfachverkäuferin hat sie ein geschicktes Händchen und ihren Stil. Ich habe in einer Lackfabrik gelernt, Bauten- und Industrielacke. Farben machen die Welt bunt, den Satz gestatte ich mir.

    Ich finde Ihren Blog sehr angenehm. Sie machen sich viel Mühe. Tolle Bilder und die Videos,abwechslungsreich. Toll.

    Mit besten Grüßen

Leave a Reply