Redaktionstipps der Woche - besonders lesenswerte Artikel - Wohnungs-Einrichtung.de

Gebrauchtmöbel als Alternative 22.07.2013 Während sich die großen Möbelhäuser Preisschlachten liefern, gehen immer mehr Menschen dazu über Gebrauchtmöbel zu kaufen. Denn der Vorteil liegt klar auf der Hand: der Preis ist bei meist gleicher Qualität um Welten besser und auch das Nachhaltigkeitsgedanke lebt auf. Grund genug diesem Thema einen Artikel zu widmen!
Wohnungselemente abstimmen 18.07.2013 Bei der Wahl der neuen Wohnung sollten sich Mieter und Käufer genaustens damit auseinandersetzen, welche Einrichtungselemente schon vorhanden sind. Und welche fehlen! Haben Sie alle unabdingbaren Einrichtungselemente auf dem Schirm? Wir helfen gerne nach!
Die Gestaltung des Kinderzimmers 11.07.2013 Möglichkeiten gefällig, wie man das Kinderzimmer gestalten kann? Kein Problem! In unserem Ratgeber zur Einrichtung der Vier Wände des Nachwuchses gehen wir auf unterschiedliche Konzepte und Wohnideen ein und helfen dabei, jedes noch so schnöde Kinderzimmer in eine phantastische Spielwiese zu verwandeln!
Messen zur Einrichtung in 2013 finden 03.07.2013 Wissen Sie schon, welche Einrichtungsmessen 2013 bereithält? Nein? Dann ist unser Eventscout für 2013 eine Pflichtlektüre. Vorallem Köln hebt sich dieses Jahr mit Messen wie der IMM Cologne klar hervor und verzaubert seine Besucher mit vielen Eindrücken, die „hängen bleiben“.
Umzugskosten können über die Steuer eingespart werden 25.06.2013 Sie möchten Umziehen und dabei auch noch Steuern sparen? Mit unseren Tipps zum Thema Umzug und Steuererklärung fällt es mehr als leicht, die nötigen Belege aufzuheben und später in der Steuererklärung abzusetzen! Hergehört!

Bildquellen: Ehrenberg-bilder | Robert Kneschke | Aamon | Reicher | Dariusz T. Oczkowicz – Fotolia

The following two tabs change content below.

Klaus Peters

Klaus Peters, 1970 in Dresden geboren, hat vor 10 Jahren seinen Handwerksmeister an der Meisterschule Hannover gemacht. Seit 2001 arbeitet und lebt der Frauenschwarm als selbständiger Handwerker (Gas & Wasser) in Berlin. Seit sein Sohn ihm vor zwei Jahren das Internet näher gebracht hat, ist der Naturliebhaber und Angler mittlerweile ein passionierter Blogger und Online-Redakteur in seiner Branche. Texte zu den Themen Garten, Möbel, Ein- und Umzug sowie Dekoration und Bau sind sein täglich Brot.

Neueste Artikel von Klaus Peters (alle ansehen)